Monatsteller – Wilkendorf

Es ist Oktober. Der Herbst kündigt sich an.

Es ist aber auch Albatros Wetter an diesem Samstag mit Sonne und Wind. Etliche Albatrosse glänzten zwar mit Abwesenheit. 15 sind dann doch erschienen.

Diese nicht weniger vergnügt bereiteten sich wie immer auf die Runde vor.

Der Platz war zwar in einem guten Zustand. Dennoch gab es den Erzählungen nach viele, die mit mehreren Puts gesegnet waren. Beste Ergebnisse waren also nicht zu erwarten, was sich bei der Auswertung auch herausstellten sollte.

Die Stimmung war am Ende dennoch überschwänglich gelöst, wie nachfolgend zu sehen ist.

Über die Preis in der B-Klasse von 20,1 aufwärts freuten sich Egbert Hanke und Lars Richter und in der A-Klasse bis 20,0 Christian Drößler und Curosch Chams-Mourkani. Tagessieger mit 19 Brutto-Punkten wurde Wilfried Kulike.

Alle Ergebnisse in den veröffentlichen Listen.

Kommentar verfassen

Scroll to Top