Die 12 …………………..

Im Film gibt es die 12 Geschworenen, aus der Musik sind die 12 Tenöre bekannte, in der christlichen Geschichte sind es die 12 Apostel. Am 18.09.2022 machten sich 12 verwegene Albatrosse auf den Weg, in GC Prenden dem Wind, dem Regen und den Platzverhältnissen zu trotzen.

Ich nehme es vorweg, es ist misslungen und alle 12 hatten nach der Runde ein neues Handicap. Über die Scores wird in diesem Bericht der Mantel des Schweigens gehüllt.

Zum ersten Mal in dieser Saison war es kalt, windig und regnerisch.

Die Prüfung des Windes war ständiger Begleiter.

Volle Konzentration am Abschlag!

Die Fahne anzuspielen ist extrem schwierig.

Wenn die Fahnenposition so gewählt wurde.

Und wie ihr seht, war auch die Puttlinie nicht immer leicht zu finden war.

Es gab aber auch den einen oder anderen guten Schlag zu feiern und danach ausgiebig zu posen.

Pünktlich zum Schluss kam für ein paar Gruppenbilder noch die Sonne heraus.

Und die Stimmung lassen wir uns sowieso nicht vermiesen.

Es gab natürlich auch einen verdienten Turniersieger.

Glückwunsch Helge.

Dies soll es gewesen sein. Ich wünsche allen Startern in Pankow bessere Bedingungen und mehr „Fortune“.   

Euer Dietmar

Kommentar verfassen

Nach oben scrollen