Indian Summer auf dem Sandy Lyle

Traumhaftes Wetter empfing 16 Albatrosse zu einer Genussrunde Golf auf dem Sandy Lyle Platz in Wilkendorf. Mal abgesehen von den aerifizierten Grüns hat jeder Golfer, der nicht dabei war, etwas versäumt!

Huch, da ist mir doch ein falsches Foto dazwischen gerutscht. Davon am Ende etwas mehr!

Morgens um 08:00 Uhr ist die Welt in Ordnung

Der Morgentau machte zunächst das Putten etwas schwieriger und garantierte bei strahlendem Sonnenschein nasse Füße im Rough (wie man hörte sind manche Schuhe nicht mehr „herbstgeeignet“)

.

Der Platz bot jede Menge wunderbare Bilder

Natürlich haben wir uns nicht nur mit der Natur beschäftigt, wir haben tatsächlich auch Golf gespielt.

Die Albatrosse haben wieder alles gezeigt,

perfekt ausbalanciertes Finish,
dynamische Drives
und perfekte Haltung im Bunker.

Und immer mal wieder ein Lächeln für ein schönes Foto.

Der Jahreszeit entsprechend wurde der gelbe Vogel von jeder Menge Zugvögel begleitet, die sich auf dem Weg in wärmere Gefilde machen.

Dafür ist es für die Albatrosse noch zu früh. Es stehen noch einige Turniere bevor. Schon am kommenden Wochenende geht es um die beliebten Gänse und am 22. steht das AC-Finale in Motzen bevor.

Zurück zum Sandy Lyle. Den Turniersieg holte sich wiedermal unser Vereinsmeister Sven. Den Nettosieg errang mit großartigen 36 Nettopunkten und 19 Bruttopunkten Thomas das „Schlitzohr“ Schrecker, vor Susanne Richter und Dirk Seifert.

Und hier noch etwas zu dem oben gezeigten Foto. Acht Albatrosse haben dem „Home of Golf“ einen Besuch abgestattet. Nach einer tollen Runde auf dem Küsten Platz Lundin Links haben wir uns auf dem Weg nach St. Andrews gemacht. Nach dem Foto auf der berühmten Swilcin Bridge auf der 18. Spielbahn des Old Course durfte ein Foto im legendären Road Hole Bunker nicht fehlen.

Im Jiggers In, an der 17. Spielbahn, tranken wir „zusammen“ mit Shane Lowry und Danny Willet ein Bierchen.

Die Kultur kam natürlich auch nicht zu kurz. Besuch in Edinburgh.

Und zum Schluss noch eine Runde Golf auf dem Musselburgh Links. The World´s Oldest Golf Course.

Standesgemäß mit original Hickory Golfschläger

Zur Nachahmung empfohlen

Euer Dietmar.

Kommentar verfassen

Scroll to Top