Groß Kienitz Baker – Monatspreis

Hitzeschlacht bei 38 Grad!

Trotz der angesagten Hitze fanden sich nach einigen (auch teilweise späten) Absagen immerhin 41 Teilnehmer auf den Baker Platz ein.

Lockerungsübungen vor dem Spiel waren dennoch von Vorteil.

Bei leichtem Wind, aufgespanntem Regenschirm und ein wenig Bewölkung kamen dann doch alle letztendlich über die Runde.

Der Platz war gut bespielbar und auf dem harten Boden konnten die Bälle lange auslaufen –  so waren dann auch außergewöhnliche Ergebnisse zu registrieren.

Immerhin haben sich 21 von 41 Teilnehmern  im HCP verbessert oder gepuffert. 6 x war die 37 und 3 x ein Ergebnis über 40 Netto erreicht.

In den Brutto-Punkten lagen 18 im Bereich von 10 bis 19 und 7 von 20 bis 27 Punkten.

Natürlich wurde das auch nach der Runde mit vielen Getränken ausgiebig diskutiert.

Ausgewöhnliche Ergebnisse mit dem jeweils 1. Platz seien hier besonders erwähnt:

In der HCP-Klasse ab 24,3 Thomas Junge mit 48 Netto-Punkten,
In der HCP-Klasse von 15,8 bis 24,2 Michael Wallroth mit 42 Netto-Punkten
In der HCP-Klasse bis 15,7 Wolfram Schlegel-George mit 43 Netto-Punkten

Und last but not least einmal mehr der Tagessieger mit 27 Bruttopunken Carsten Bönisch.

Alle restlichen Ergebnisse in den veröffentlichen Listen.

Kommentar verfassen

Scroll to Top