Informationen

Auch für Gäste oder “Neueinsteiger” die erst mal „reinschnuppern“ wollen, bieten wir eine entsprechende Möglichkeit an:

Bis zu drei Mal könnt ihr an einem unserer Turniere teilnehmen, oder an unserem wöchentlichen Training bei “Robert (in Motzen) oder Steffi (in Gross Kienitz)”.

Ebenso wird sich beim Training auch ein erfahrener Albatros-Spieler um Euch kümmern.

Gastspielern mit einem Handicap ab 54,0 (PE also Voraussetzung) geben wir die Möglichkeit, gegen ein Gastgreenfee an Turnieren teilzunehmen.

Das Greenfee beträgt max. 50,-€.

Die Anmeldung zu einem Turnier, mit den entsprechenden Angaben (vollständiger Name, Emailadresse, Geburtsdatum und Handicap), nehmt bitte über unser

Kontaktformular

vor.

Allerdings kann es vorkommen, dass wir eine Teilnahme ablehnen müssen, da einige unserer Turniere eine “Handicapgrenze” haben. Das ist aber relativ selten!

Nach einer dreimaligen Teilnahme  (dabei ist es egal, ob es sich um eine Traings- oder Turnierteilnahme handelte) bitten wir um Eure Entscheidung, ob Ihr unserem Verein beitreten möchtet, oder nicht.

Also, jeder nach seiner Facon, oder?

Sicher ist es bis dahin ein gutes Stück Weges zurückzulegen, aber wie ein altes chinesisches Sprichwort sagt:
„Auch der längste Weg beginnt mit dem ersten Schritt“, und jetzt gibt es ja keine Ausrede mehr, den Weg nicht zu beginnen, oder?

Bis hoffentlich bald,

Eure “Albatrosse

Weitere Formulare zum Download

Scroll to Top