Aktuelle Berichte

Das soll es gewesen sein ...

... aber nur mit den vorgabewirksamen Turnieren und dem Albatros Cup 2019. Bevor wir nächstes Wochenende in Semlin die Golfsaison ´19 ausklingen lassen, ging es nochmal nach Pankow.

Vom 1. Flight

bis zum letzten Flight gab es tolles Wetter und nur getroffene Fairways. Habe ich gehört! :-)

Wasser war zum Glück nicht vorhanden.

Blöd wenn der Golflehrer es falsch rum erklärt.

Wenn der Bus schon weg ist.

Der gelbe Ball hat beim Boccia gewonnen.

Der ehemalige Schlossbesitzer vor seiner Ruine.

Nicht für jeden verlief die Golfrunde gut.

Aber wo dunkel ist, da ist auch Licht.

In jeder Netto Klasse gab es eine Unterspielung.

An dieser Stelle einen großen Glückwunsch an Utta, Thomas und Willi zu ihren neuen HcPs die sie jetzt mit in den Winter nehmen.

Alle drei konnten damit auch noch etwas für ihre Gesamtwertung tun und finden sich damit in den Preisen wieder.

Die Ergebnisse sind ja schon online und daher bekannt.

So bleibt mir nicht viel übrig, als mich auf ein letztes Wochenende mit Euch zu freuen.

Und als kleine Vorfreude, am 20.3.2020 beginnt unsere neue Saison in Balm. Ich denke ich kann die Zimmerreservierung damit frei geben. Wie immer, jeder bucht bitte selber sein Zimmer.

Zurück
Logo Albatros