Arnold Palmer Monatsteller

Ein weiteres Turnier unter strenger Beachtung der Corona-Regeln.

Viele hatten sich gefreut, auf dem gerade wieder für Nichtmitglieder geöffneten, außergewöhnlich schönen Platz zu spielen. Von 51 ursprünglichen Anmeldungen sind dann auch 48 Albatrosse angetreten.

Daß das Clubhaus und das Restaurant noch geschlossen waren, wurde uns vorab mitgeteilt. Nicht jedoch, daß am Counter im Hotel Mundschutz zu tragen ist und das Greenfee nur in Bar oder gegen Rechnung zu bezahlen ist. Auch die angefragte mögliche Siegerehrung auf der Terrasse wurde uns nicht gestattet. Dazu später mehr.

So ging es erst mal auf die Runde, die nicht wenigen zu schaffen machte.

Einige Impressionen. Vielen Dank für die mir zugesandten Bilder.

Nach der Runde kam dann der Hinweis, daß wir unsere Siegerehrung im nahe gelegenen Aja Hotel durchführen könnten, wo auch die Restaurationen geöffnet sei. Dorthin hat sich dann auch der erste Tross in Bewegung gesetzt und die Auswertung konnte vorbereitet werden.

Aber auch dort mußten wir die Terrasse für die Reservierung der  Hotelgäste dann vorzeitig verlassen und haben uns schlußendlich  auf dem Parkplatz versammelt, um die Siegerehrung durchzuführen.

Herauszuheben sind  die Unterspielungen in der Hcp-Klasse ab 23,1  durch Sabine Gerlach mit 41 Netto-Punkten, Uwe Ganzleben mit 39 und Monika Saure mit 37 Netto-Punkten.Ansonsten blieben noch weitere 11 Spieler im Puffer, der Rest durfte sich 0,1 anschreiben lassen.  

Tagessieger wurde  Udo Waibel mit 25 Brutto-Punkten

Das wars mal wieder.

Alle restlichen Ergebnisse in den veröffentlichten Listen.

Kommentar verfassen

Nach oben scrollen